Führungen

Wer lieber zu Fuß unterwegs ist, kann mich auch für Stadtführungen durch Klagenfurt am Wörthersee, Friesach, Althofen und St. Veit an der Glan sowie für Führungen am Burgbau Friesach und auf Burg Hochosterwitz buchen. Ich unternehme auch gerne Ausflüge mit Busgruppen in ganz Kärnten.

Für diejenigen, die gerne alleine auf Erkundungstour durch Klagenfurt gehen möchten, gibt es jetzt eine Audio-Stadtführung auf VoiceMap, die man sich auf das Mobiltelefon laden kann. Mittels GPS wird man dann von Station zu Station geleitet und bekommt automatisch Audio-Informationen von mir zu hören. Diese kann man aber auch bequem daheim anhören. (If you want to explore Klagenfurt on your own, you can download an Audio City Tour via Voice Map now.)

Foto: Lindwurmbrunnen Neuer Platz Klagenfurt (c) Carmen Delsnig